Highlights

Ironman Austria Kärnten 05.07.2009

 

Der Ironman 2009 ist schon wieder Vergangenheit. Für mich war es der dritte und der schönste  Ironman bis jetzt. Beim Schwimmen hatte ich  immer freie Bahn. Die erste Runde beim Radfahren verging wie im Flug. In der zweiten Runde zogen sich die km 100 bis 140, dann wurden die Füße wieder lockerer bis zum 2. Wechsel. Bei den beiden anderen Ironman hatte ich immer das Problem mit dem Anlaufen. Diesen Ironman bin ich unter Anführungszeichen ganz locker angelaufen und hatte keine weiteren Probleme mehr beim  Marathon.

 

Endzeit:  13 Stunden 07 Minuten.

 

Bedanken möchte ich mich an allen Helfer(innen)  die uns den ganzen Bewerb betreut  haben und die 17 Stunden durchhalten mussten.

 

Ergebnisse:   pentek-timing    oder   Ironman Austria

 

 

 

 

 

Ironman 70.3 St.Pölten 24.05.2008

 

Das Highlight des Jahres 2008 auf die ein Triathlet wartet.

Der "Ironman 70.3 St.Pölten" ist die einzige Veranstaltung in ganz Österreich die zur 70.3 Serie zählt. Für jeden Triathleten ein muss, bei so einer Veranstaltung dabei zu sein.

Ironman Austria Kärnten 08.07.2007

 

Das Highlight im Jahr 2007.

Der "Ironman Kärnten" ist die Veranstaltung die ein Jahr Vorbereitungszeit im Training verlangt. Die Distanzen 3,8 km Schwimmen - 180 km Radfahren - 42 km Laufen.

 

Rechts mein persönliches Lieblingsfoto.

Nach 12 Std.30min im Ziel mit meinen Schwesterherz.

(Betreuer und Trainings - Coach beim Bewerb)

 

 

 

Kärnten Ironman Austria 16.07.2006

 

Das Highlight im Jahr 2006.

Der "Kärntner Ironman" ist mein erster Ironman. Mit gemischten Gefühlen ging ich an den Start. Einfach nur einmal durchkommen war mein Ziel.  Am Ende erreichte ich das Ziel aber schon in 13 Std. 04 min.