Fotogalerie 2009

Fotogalerie   2009   2008   2007   2006   2005   2004

Benefizlauf in Leoben 24.10.2009

 

Für die Patienten mit langdauernder künstlicher Beatmung am LKH Leoben/ Eisenerz

 

Der Gewinn wird für die Anschaffung eines Computers für Personen mit künstlicher Beatmung auf der Langzeit-Pflegestation des LKH Leoben/Eisenerz verwendet.

Die Veranstaltung wurde von der MSG-MilizSportGruppe Leoben ( www.msg-leoben.at ) durchgeführt. Ich hoffe es wird noch mehr Veranstaltungen dieser Form geben.

 

 

 

 

Graz Marathon 11.10.2009

 

Seit ich zu laufen angefangen habe, ist der Graz Marathon ein Fixtermin in meinem Jahreslaufkalender. Leider konnte ich diesen Marathon nicht zu Ende laufen.

Bei ca. km 31 hatte ich einfach keine Motivation mehr und gab auf.

2010 bin ich sicher wieder dabei.

 

Steirische Meisterschaften 10 000m 30.08.2009

 

Ich lief noch nie 10 000m auf der Laufbahn und war auch mit meiner Zeit nicht unbedingt zufrieden.

Aber trotzdem werde ich es beim nächsten Mal wieder versuchen.

 

Erzberglauf 22.08.2009

Was soll man beim schönsten Berglauf noch viel schreiben?

Jene, die noch nie dabei  waren,  sollten sich die Bilder anschauen.

Es wird sich sicher lohnen.

 

Wörschasch 2009 6 Sundenlauf 11.07.2009

Mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Leoben Stadt, machte ich bei den 6 Stunden Lauf in Wörschach mit. Meine Leistung ließ zu wünschen übrig, da ich noch den Ironman von voriger Woche in den Füßen hatte.

 

Laufveranstaltung Der Weiss Grüne Weg in Trofaiach 09.05.2009

 

Die Laufveranstaltung der ÖVP in Trofaiach ist eine kleine aber super organisierte Laufveranstaltung. Ich wollte eigentlich den Halbmarathon laufen, brach aber bei 7km ab und erlangte den 7 Platz in meiner Altersgruppe. Hatte mich beim Fire Cross Run am Vortag beim Aufwärmen eine leichte Zerrung zugezogen. Werde nächstes Jahr sicher wieder starten.

Fire Cross Run  08.05.2009

 

Beim ersten steirischen Fire Cross Run bei der Feuerwehr Picheldorf musste ich natürlich als Feuerwehrmann starten. Leider konnte ich mein Ziel, unter den ersten drei zu kommen, nicht verwirklichen. In meinem Laufkalender für das nächste Jahr aber sicher ein Pflichttermin. Der 2. steirische Fire Cross Run findet am 7. Mai 2010 wieder bei der FF Picheldorf statt.

E-Mail: http://www.ff-picheldorf.at/

Der "Grazer" Halbmarathon 29.03.2009

 

Zum Auftakt im Heurigen Jahr ging es mir beim Halb - Marathon in Graz ganz gut.

Ich lief bei nicht so schönen Wetter meine beste Halb - Marathon Zeit.

 

Fotogalerie   2009   2008   2007   2006   2005   2004